Meine Gedanken nebenbei.
Ich liege im Bett, bin müde vom Tag, kann trotz alldem nicht schlafen. Manchmal sitze ich da, bin glücklich und traurig zu gleich. Ich könnte lachen und im gleichen Moment weinen. Ich hab alles was ich will, aber eigentlich nicht das was ich brauche. Eine Träne rollt meine Wange hinunter,warum? Ich weiß es nicht. Geweint habe ich lange nicht mehr, manchmal ist mir danach und ich sitze da und überlege warum. Eigentlich bin ich glücklich, glücklicher als sonst. Ich lache, tanze und singe, wenn mich niemand beobachtet, trotzdem ist mir danach mich einfach in meine Decke einzuwickeln, einen Film einzulegen und das Haus für eine Woche nicht zu verlassen. Ist es der Alltag, der mich so ermüdet?
Ich frage mich immer wieder, mache ich alles richtig? Wenn ich es nicht probiere, finde ich es nie heraus. Aber mir derzeit danach so vieles zu tun. Dann frage ich mich wann und mit wem?
In einer Geschichte scheint es einfach zu sein sich was auszudenken, die Figur etwas riskieren zu lassen, doch im Leben fühlt es sich an, als würde man von einem 10 min Brett im Schwimmbad springen, und ich habe unglaubliche Höhenangst. Also sitze ich doch nur wieder auf meinem Bett und schreibe einen Text.
Vielleicht fehlt dir eine Richtung. Einfach ein Weg, auf den du dich fokussieren kannst. Vllt bringt es dir etwas, wenn du dir ein Ziel setzt. Etwas, was du immer mal machen wolltest. Egal was. Sei es, dass du ein Buch schreibst, mal nen Funvideo mit deinen Freunden drehst, mal an so nem Marathonlauf dran teilnehmen willst oder sonst was. Oder du erstellst dir viele kleinere Ziele, quasi ne To-do-List. Vllt hilft dir das :) Oder dir fehlt vllt dein passendes Gegenstück?
Da hast du wahrscheinlich recht und ich sollte mir erstmal ein Ziel setzte. Und ich suche mir vielleicht nebenbei noch ein Gegenstück :).
Ersteres wirst du dann ganz bestimmt erreichen, sobald du dich auf dein persönliches Ziel festgelegt hast :D
Ja und was die Suche nach deinem Gegenstück angeht, wünsch' ich dir ganz viel Glück und Erfolg dabei!
Aiaiaiaiai Robin...
Ich muss da meinem Prä-Kommentierenden Recht geben. Such Dir etwas, wobei du Spaß hast-du könntest z.B. mal wieder die Bat-Höhle putzen ;)
Was dein "Gegenstück" angeht: sei offen für alles. Triff dich mit Gegenstücken...(aber verrenn dich bloß nich so wie ich :DD ) Wie man so schön sagt...auf jeden Topf passt ein Deckel...und manche Menschen sind halt keine Schnellkochtöpfe ;)
So...Gotham braucht mich! *Transition*
Meine bat-höhle ist sogar mal aufgeräumt. Aber Spaß hats nicht gemacht ;)
Ach ich muss ja nichts überstürzen. Wenn es passiert, dann lass ich es passieren. Ich glaube es zu erzwingen bringt einem ja auch nichts. Ich gebe die Hoffnung nicht auf, irgendwo wird der Deckel schon liegen, kennst mich ja, ich muss bei meinem Chaos erst einmal ne weile suchen.