Handyupdate #7
Mein letztes Update ist jetzt auch wieder über einen Monat her.
Wie man vielleicht aus dem letzten Beitrag zwischen den Zeilen heraus lesen könnte, hatte, habe, wie auch immer ich derzeit Interesse an einen Kollegen. Anfangs dachte ich, das Interesse ist beiderseitig. Dann war ich mir darüber nicht sicher. Bis zu meinem Weihnachtsurlaub blieb ich verwirrt. In meinem Urlaub hatte ich etwas Zeit, darüber nachzudenken, ob die ganze Situation gut für mich ist. Mein Kopf hat entschieden, nein, es ist nicht gut. Wie das dann immer ist, entscheidet sich das Herz anders. In der ersten Arbeitswoche war ich mir fast sicher, ich bin über ihn hinweg. Nein.
Jetzt ist Woche 2 und Freunde haben mich davon überzeugt, ihn zu fragen, ob wir nicht mal einen Kaffee trinken wollen. Heute war der Stichtag, aber ich bin so weit gar nicht gekommen. Ich würde per SMS abgewimmelt. Ich wollte eigentlich über etwas berufliches mit ihm reden. Aber hey. Jetzt bin ich sauer. (es steckt noch ein wenig mehr dahinter, als nur die SMS). Und ich weiß jetzt schon, ich werde morgen wieder viel zu nett zu ihm sein. Und spätestens in 2 Tagen bin ich wieder in einem Gefühlschaos.
Dabei weiß ich doch selbst, dass es keine gute Idee ist. Naja, danach ist man hoffentlich immer schlauer.




elisa_strl am 18.Jan 19  |  Permalink
Meinst du, er ist es wert? Wenn er dich so abschätzig behandelt und mit dir nicht einmal über Geschäftliches reden möchte? Sei nicht sauer, das lohnt sich nicht. Es heißt zwar neues Jahr, neues Glück, jedoch vielleicht nicht am Anfang des Jahres...vielleicht muss man etwas geduldig sein, bis das Glück eintrifft.