Handyupdate #6
Hallo zusammen,

Lang ist es her, dass ich mich gemeldet habe. Über ein Jahr ist vergangen und viel passiert. Zuletzt habe ich euch über mein Praktikum berichtet. Nach dem Praktikum folgte meine Bachelor. Und das tatsächlich fast in der Regel- Studienzeit. Naja, ich war krank, aber das ist eine andere Geschichte.
Meine Ängste haben sich also nicht bestätigt. Ich habe meinen Abschluss geschafft, die Gesamtnote war nicht die Beste. Meine Bachelorarbeit war jedoch überzeugend genug, um meinen Praktikumsbetrieb davon zu überzeugen mich zu übernehmen.
Mir geht es gut, all die Arbeit der letzten Jahre hat sich gelohnt. Ich habe mich auf Arbeit gut eingelebt, verstehe mich gut mit meinen Kollegen und ich habe mich auch persönlich weiterentwickelt. Auch psychisch geht es mir deutlich besser, als letztes Jahr.
Vor einigen Monaten bin ich bei meinen Eltern ausgezogen und in meine erste eigene Wohnung eingezogen. Ich habe mich dafür entschieden in meiner Heimatstadt zu bleiben und jeden Tag zur Arbeit zu pendeln. Ich wollte bei meiner Familie und meinen Freunden zu bleiben und ich muss sagen, die Beziehung zu meinen Eltern hat sihh deutlich gebessert.
Der einzige Fluch des Pendeln ist die Zeit, die einem jeden Tag fehlt und am meisten merke ich es anhand meiner sozialen Kontakte. Klar, mit meinen Freunden verbringe ich immer noch so viel Zeit wie möglich. Aber jemanden Neuen kennenzulernen ist schwer. Demnach bin ich noch immer single. Zwischen durch gab es einmal so etwas, was sich auf eine Beziehung zubewegte. Hat aber nicht geklappt. Jetzt gehe ich einem Ratschlag meiner besten Freundin nach. Mit offenen Augen durch die Welt gehen. Und ab und zu fehlt mich auch einmal jemand auf. Ich bin mir nur nicht so oft sicher, ob dem Gegenüber im gleichen Maß auffallen. Naja, wer weiß wie die Welt in einigen Monaten aussieht.

Ich bin mir noch nicht so sicher, wie es hier weitergehen soll. Ob ich es schaffe öfter zu schreiben. Und was überhaupt. Für Handyupdates war dieser Blog eigentlich nicht nur gedacht. Vielleicht muss ich mich mal wieder hinsetzen und etwas sinnvolles schreiben. Bis dahin. KEEP ROCKING.