2015
Vor 3 Monaten habe ich angefangen hier meine gedanklichen Ergüsse nieder zu schreiben und hab mir mal gedacht, dann schließe ich hiermit auch noch das Jahr ab. Rückblickend ist das Jahr 2015 ein gutes Jahr gewesen. Ich müsste jetzt wirklich lange überlegen, dass mir wirklich etwas negatives einfallen würde, alles nur Kleinigkeiten. Im Allgemeinen würde ich sagen, dass 2015 das Jahr meiner Freunde war. Ich habe viel Zeit mit ihnen verbracht. Wir haben mehr oder weniger spontan einen Urlaub gebucht, ein wundervoller Urlaub in London. Mir fällt ein, wie ich mit Batman am See saß und wir einfach gequatscht haben. Die Abende mit Commissioner Gordons mit einer Flasche Whisky und den Gesprächen werde ich auch nicht vergessen. In den Semesterferien haben ich jeweils eine Woche mit meiner Nichte und meinem Neffen verbracht und ich liebe diese beiden herzensfrohe Kinder einfach. Ich habe es auch mal wieder geschafft mich mit meiner Schwester hin zu setzten und ganz unbeschwert zu erzählen, wie früher immer. Eine weitere Sache, die mir im Laufe der Zeit sehr wichtig geworden ist, ist das Schreiben. An dieser Stelle muss ich meiner fleißigen Leserin danken, die mich immer wieder motiviert weiter zu schreiben und immer ein gutes Wort oder einen Tipp für mich über hat, danke.
Ich könnte jetzt das Übliche schreiben, wie „ich hoffe 2016 wird genauso gut oder besser“..bla, aber ich bleibe bei einer ganz einfachen Aussage. Ich habe es selbst in der Hand, wie das nächste Jahr wird und ich werde mir alle Mühe geben, das Beste daraus zu machen.
Und zu guter Letzt wünsche ich euch einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2016, nehmt euch nicht zu viel vor, sucht das perfekte Maß zwischen Motivation und Realität. Nehmt euch eine Auszeit, wenn ich sie braucht. Meine Silvester Gäste kommen gleich, also verabschiede ich mich für dieses Jahr. Wir sehen uns nächstes Jahr. Keep Rocking