Ein Haus am Meer
Ich wollte mich eigentlich in den Semesterferien öfter zu Wort melden, aber irgendwie bin ich nicht weiter dazu gekommen und auch scheinbar aus der Gewohntheit raus, hier auch einmal was zu schreiben.
Was gibt es viel zu sagen? Die Semesterferien waren semi-entspannend, durch eine Hausarbeit und darauf folgte eine Woche Urlaub. In England.
Wie sehr hatte ich England vermisst - und vermisse es jetzt wieder. Die Menschen, die um einiges freundlicher sind, als hier in meiner Heimat. London, für mich eine der schönsten Städte die ich jemals besucht habe, war für mich für 4 Tage ein wenig Zuhause auf Zeit. Weitere 3 Tage haben wir gemeinsam in einem Haus am Meer verbracht. Wir wären meine 2 Kindheitsfreunde und ich. Erst heute habe ich mal wieder realisiert, wie sehr ich es vermisse und es ist nicht einmal einen Monat her. Ich habe es sogar geschafft ein wenig zu fotografieren, obwohl ich oftmals gehetzt wurde und die Stimmung zum Ende hin wurde dadurch auch nicht besser.
Jetzt bin ich wieder vollkommen im Studium angekommen und ich gehe hoffentlich erst einmal das letzte Semester mit Vorlesungen an, danach wer weiß.
Ich lasse euch ein paar Fotos aus England da. Keep Rocking!